Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Man glaubt es kaum^^

Kuckt mal, was ich wieder entdeckt hab! Nach einem 3/4 Jahr hatte ich das Gefühl, hier mal was hinschreiben zu wollen ;-)

Hat nichts damit zu tun, dass ich launisch bin, oder so. (Ist klar, ne?!^^)

Jedenfalls hoffe ich, dass es euch allen gut geht und dass ihr schöne Weihnachtstage hattet!

Des Weiteren wünsche ich allen, die ich vor Silvester(also Morgen^^) nicht mehr seh, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Passt auf, dass ihr nicht so viel trinkt *lach* (muss ich grad sagen, ne?!^^) und überhaupt und sowieso.....

Also, machts gut Leute! Noch schöne restliche Ferien ;-)

Bis demnächst 

Janna

30.12.07 21:54, kommentieren

Ferien

 

Hi, Leute, auch wenn Ostern schon (fast) wieder vorbei ist: Frohe Ostern!^^ Und leider sind auch die Ferien bald schon wieder vorbei.... Noch ein Tag. Nutzt den bloß! Und damit kommt auch das Symposium immer näher .... Ma sehen wie das wird. An die ganzen Arbeiten, die wir ab Mittwoch wieder kriegen, will ich lieber gar nicht denken. Egal, JETZT sind noch Ferien und ich hoffe ihr hattet/habt schöne Ferien (gehabt). Übrigens gibts n paar neue Sachen auf dieser Seite("gute Bücher" z.B.) und das Gästebuch beißt, oh Wunder(!), auch nicht!

Bis Mittwoch denn   Janna

 

9.4.07 21:46, kommentieren

"Ohne Worte"

DAS hat Rieka in irgendeiner Zeitschrift gefunden und ich finde es total schön. So schön, dass es jetzt hier hin muss^^:

Gefühle

 

Ich weiß nicht,

ob es Liebe ist,

was ich für dich empfinde.

Aber ich weiß,

das ich glücklich bin,

wenn ich dich zum lachen bringe.

Ich weiß,

dass ich mich freue,

wenn deine Augen strahlen.

Und ich weiß,

dass es mir gut geht,

wenn du mich nur anlächelst.

Es ist einfach ein Gefühl,

und es ist da.

Hier in meinem Herzen.

 

 Schön, oder? Janna

2 Kommentare 9.3.07 15:08, kommentieren

Edward....

Hi, ich muss hier jetzt mal was loswerden:

für alle die es noch nicht mitgekriegt haben, es gibt ein soooooo tolles Buch, bzw. mittlerweile zwei(!) soooo tolle Bücher! Die muss man einfach gelesen haben! Die Rede ist von - wie sollte es anders sein? - "Bis(s) zum Morgengrauen" und "Bi(s) zur Mittagsstunde". Beide sind total genial geschrieben und echt nur zu empfehlen. Wer also Langeweile hat, MUSS die lesen.... Allerdings auf eigene Verantwortung, denn einen Haken hat die Sache: auf den Büchern liegt unserer Meinung nach sone Art Fluch, man kriegt das Buch und vorallem die Personen darin nicht mehr aus dem Kopf!!!

Aber das ist die Sache wirklich wert.... Wer also Lust hat, dass Buch zu lesen, sollte es machen, es lohnt sich echt!

Und für die, die das Buch vielleicht schon kennen und/oder mehr wissen wollen: http://www.stepheniemeyer.com/ ist zwar alles auf Englisch, aber ihr habt ja sicher bei Oltmanns gut aufgepasst, ne? Und zur Not kann man auch Zara fragen.... Die hat ihr Faible fürs Übersetzen entdeckt^^

Janna

2 Kommentare 28.2.07 20:00, kommentieren

Hi Leute

Ich hoffe ihr habt euch alle mehr oder weniger von Zaras Party erholt! Ich fands ja echt lustig, auch wenn es einige sehr unvorhergesehene Entwicklungen gab - nech, Maike? Und Montag müssen wir Steri und Block(und Zara) ausquetschen, mich interessiert doch sehr, was da wohl los war...!

Naja, bis denn

Janna

17.2.07 19:14, kommentieren

Jaaa,

meine Seite gibt es auch noch^^. Ich hatte zwar in der letzten Zeit nicht so die Motivation und die Ideen hier was zu machen, aber das wird jetzt (hoffentlich) anders! Ich werde mich auch bemühen, endlich den Rest meiner Story fertig zu kriegen und bald gibts hier auch wieder n paar Kapitel zu lesen. Vielleicht schafft auch Lea mal, was auf "ihre" Seite zu schreiben, und wenn ihr irgendwelche guten Ideen habt, schreibt sie ins Gästebuch!

Lg Janna

P.S.: Hab mir gerade was ausgedacht:

das nächste Kapitel meiner Geschichte gibt es nur, wenn ihr Kommentare zu den/m anderen hinterlasst, okay???

1 Kommentar 15.2.07 14:00, kommentieren

???

Hi!

Irgendwie ist ja im Moment echt nichts los und ich frage mich gerade, was ich eig schreiben will. Naja, jedenfalls habe ich heute mal wieder festgestellt, dass ich mich echt nicht entscheiden will (welche Schule/welches Profil, etc.) und dass das ganze sowieso voll ätzend ist! Unsere Schule ist ja jetzt auch nicht das Wahre, aber an unserer Klasse ist wirklich nichts auszusetzen(fast nichts). Meistens verstehen wir uns alle einigermaßen und bekloppte Ideen gibts genug(von wem wohl?^^) Da ist es denn halt schon Schade, dass wir dann auf verschieden Schulen müssen. Und dann auch noch nach Bremerhaven(diese Gammelstadt)!!! Und die Klassenfahrt sollten wir nicht erst so spät machen.... Naja, aber ändern kann mans nicht und dass wir in 10 Jahren Klassentreffen machen, ist ja wohl klar, ne?! Das wird sicher interessannt! Zara, Jana und ich haben überlegt, dass wir ja alle(ihr wisst schon, wer) mal wieder was zusammen machen könnten. Kino, Bowlen, DVD-Abend, (Kanu fahren ), etc. Wir besprechen das am Montag mal, wer Lust hat sich zu beteiligen, kann sich dann ja anschließen. Wir haben schließlich nicht mehr lange Zeit: nur noch 6 Monate. "Nur" 6 Monate, die wir unsere Schule+Lehrer ertragen müssen, aber auch nur noch 6 Monate, bis unsere 10a Vergangenheit ist. Naja, jetzt werde ich sentimental. Und wie heißt es so schön?

"Wenn es am Schönsten ist, soll man aufhören"... ?!

Lg Janna

Ach ja: ich hab meine Geschichte fortgesetzt(zweites Kapitel), falls es jemanden interessiert - ist sogesehen druckfrisch!

13.1.07 23:09, kommentieren