Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Hallo erstmal

Hab ichs auch endlich mal geschafft. Dank Zara, die mich unbewusst mehr oder weniger daran erinnert hat^^. Jedenfalls weiß ich eigentlich noch gar nicht, was ich hier so machen will, aber mal kucken. Auf alle Fälle könnt ihr hier meine (und Delias) "tolle" Geschichte lesen, bzw. noch einmal lesen, weil viele die ja sowieso schon kennen. Könntet ja auch n paar Kommentare zu den Kapiteln schreiben, oder?  Also, das wars dann auch schon wieder, muss nämlich Physik lernen...

3 Kommentare 18.12.06 17:53, kommentieren

Chemie???

Chemie war heute ja wohl auch mal wieder geil! Keiner hat die Hausaufgaben, alle quälen sich irgendwie durch die Aufgaben, Herr Kohte kennt immer noch nicht die Vornamen von einigen(!) Leuten und sich für Chemie interessieren tut sich nicht mal 20% der Klasse. Und dann jedesmal dieses unterdrückte Lachen, wenn Kohte was sagt. Das ist echt zu geil. Eigentlich mag ich Chemie ja bald schon wieder fast, weil man da so schön  - und eigentlich ohne Grund - lachen kann. Bloß Herr Kohte scheint damit nicht ganz einverstanden zu sein^^ Allerdings machen ihm ja auch andere Klassen Ärger, es liegt halt nicht immer nur an uns. Das mit dem Kurztest wird aber wohl übel, denke ich. Und wollen wir wirklich Mittwoch die erste Stunde schwänzen? Nicht das ich n Streber sein will, oder sowas, aber ich glaube, dass das langsam echt Stress geben könnte. Vielleciht sollten wir morgen einfach noch mal darüber nachdenken.... 

Ich jedenfalls werde jetzt Physik lernen. Allen die das hier lesen eine Gute Nacht und viel Erfolg bei der Physikarbeit morgen (denn Glück wünscht man nur den geistig Schwachen, ne Jannis&Thorben?)!  

2 Kommentare 18.12.06 20:35, kommentieren

Hallihallo!

Endlich! Endlich habe ich alle Weihnachtsgeschenke(bis auf zwei)! Wurde langsam aber auch Zeit, jetzt muss ich nur noch einpacken.... Und das ist ja nicht schwer(oder, Zara?). Weihnachten ist sowas tolles! Und ich bin echt gespannt auf unsere Weihnachtsfeier. Und auf unsere Musikstunde morgen. Wo wir schon bei morgen sind: Punkt acht Uhr zählt Maike vor und dann singen wir den Refrain von "Wonderful Dream". Klappt wahrscheinlich nicht, aber was solls. Die Hoffnung stirbt zuletzt.... Üb ich denn noch Chemie? Nötig wärs schon, aber Lust hab ich keine. Egal, ich pack jetzt erstmalGeschenke ein. Lg Janna 

1 Kommentar 19.12.06 20:34, kommentieren

Hi Leute!

Abgesehen davon, dass wir heute den dämlichen Chemietest mit A- und B-Zetteln geschrieben haben(typisch Kothe), war heute n echt geiler Tag! Mit Uwes Md-Player hab ich(bzw. Marcel^^) die Deutsch-, Musik- Und Spanischstunde aufgenommen. Und gegen alle Erwartungen hört sich unsere Version echt gut an!!!!! Wer ne CD davon haben will, soll einfach bescheid sagen und mir n Rohling geben. Es lohnt sich eigentlich wirklich...!  Lg Janna

20.12.06 19:58, kommentieren

Ob das gut geht?

Tja, heute hatten wir mehr oder weniger unsere letzte "richtige" Probe für die Weihnachstfeier. Und es ist und bleibt mir ein Rätsel, was in den Köpfen mnacher Leute vor geht! Aber egal, ich hab kein Bock mich darüber schon wieder aufzuregen.... Jedenfalls hoffe ich, dass diese Leute wenigstens morgen bei der Weihnachtsfeier nicht stören und zumindest so tun, als würden sie das toll finden. Langsam werde ich jetzt nervös, wehe es geht morgen irgendwas schief! Vielleicht lässt Herr Meyer uns ja in der ersten oder zweiten nochmal üben.

Zara hat mich gestern netterweise daran erinnert, dass bei dem Gewinnspiel noch gar keinen Gewinnertitel verkündet wurde. Nach langem Überlegen habe ich mich dann auch entschieden. Damit es keinen Ärgern gibt: ich hab nur nach den Titel gekuckt, nicht von dem die sind oder so und ich habe niemanden bewusst bevorzugt oder diskriminiert. Um es offiziell zu machen:

Die absolut demokratische Entscheidung("geheime Wahl" hat beschlossen, dass meine Story ab sofort "Unverhofft liebt oft" heißt. Gewonnen haben damit Zara und Delia! Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Damit ich bis zum 24.12. fertig bin, schreib ich jetzt mal weiter. Wer ne Idee hat, kann sich ja melden. Bis denn Janna

21.12.06 12:07, kommentieren

Gescheitert

Tja, das heute war wohl irgendwie nichts.... Fast alles was schiefgehen konnt, ist auch schief gegangen. Ne echt geile Weihnachtsfeier -  und auch noch die letzte an unserer Schule. Naja, aber darüber will ich lieber nicht mehr nachdenken. Ist sowieso zu spät, um was zu ändern. Birgit hatte Idie dee, dass wir das Geschenk Herrn Meyer einfach zuschicken. Würde zwar auch nicht rechtzeitig ankommen, aber das finde ich besser, als wenn er das erst nach den Ferien kriegt. Ich jedenfalls muss jetzt irgendwas finden, um mich von unserer grausigen Weihnachtsfeier abzulenken. Lg und noch einen schönen vorletzten Vorweihnachtstag. Janna

1 Kommentar 22.12.06 14:44, kommentieren

Endlich!

Ja, endlich ist Weihnachten! Obwohl so richtig in Weihnachtsstimmung sind die meisten ja noch nicht, was ich aber auch echt verstehen kann. Immerhin haben wir fast neun Grad draußen.... Wahrscheinlich liegt dafür dann nächstes Jahr im März noch Schnee! Naja, wir werden sehen. Allen die das hier lesen wünsche ich fröhliche Weihnachten (ohne Zwietracht und Uneinigkeiten^^)!  Janna

24.12.06 11:08, kommentieren