Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Ferienende...

Hi, diese Ferien gingen echt schnell rum(leider) und eigentlich weiß ich immer noch nicht, ob ich sie gut oder schlecht fand, aber egal. Ich hoffe auch ihr hattet alle schöne Ferien! Irgendwie ists im Moment auch komisch: das Wetter spielt verrückt(ich will Schnee& Eis!), Weihnachten und Silvester sind vorbei und dann fängt auch bald(sehr bald^^) schon wieder die Schule an...  Hat irgendwer schon Geschichte gemacht??? Ich nicht - aber muss ja. Tja, was gibts sonst noch neues? Eigtnlich nichts, oh Wunder^^ Na ja, dann sehen wir uns alle(bis auf wenige Ausnahmen - einige Personen können ihre Ferien gerne verlängern!) hoffentlich Montagmorgen wieder! Lg Janna

Und an Jana: am Montag müssen wir uns mal über ein Buch unterhalten, okay?

1 Kommentar 6.1.07 14:57, kommentieren

???

Hi!

Irgendwie ist ja im Moment echt nichts los und ich frage mich gerade, was ich eig schreiben will. Naja, jedenfalls habe ich heute mal wieder festgestellt, dass ich mich echt nicht entscheiden will (welche Schule/welches Profil, etc.) und dass das ganze sowieso voll ätzend ist! Unsere Schule ist ja jetzt auch nicht das Wahre, aber an unserer Klasse ist wirklich nichts auszusetzen(fast nichts). Meistens verstehen wir uns alle einigermaßen und bekloppte Ideen gibts genug(von wem wohl?^^) Da ist es denn halt schon Schade, dass wir dann auf verschieden Schulen müssen. Und dann auch noch nach Bremerhaven(diese Gammelstadt)!!! Und die Klassenfahrt sollten wir nicht erst so spät machen.... Naja, aber ändern kann mans nicht und dass wir in 10 Jahren Klassentreffen machen, ist ja wohl klar, ne?! Das wird sicher interessannt! Zara, Jana und ich haben überlegt, dass wir ja alle(ihr wisst schon, wer) mal wieder was zusammen machen könnten. Kino, Bowlen, DVD-Abend, (Kanu fahren ), etc. Wir besprechen das am Montag mal, wer Lust hat sich zu beteiligen, kann sich dann ja anschließen. Wir haben schließlich nicht mehr lange Zeit: nur noch 6 Monate. "Nur" 6 Monate, die wir unsere Schule+Lehrer ertragen müssen, aber auch nur noch 6 Monate, bis unsere 10a Vergangenheit ist. Naja, jetzt werde ich sentimental. Und wie heißt es so schön?

"Wenn es am Schönsten ist, soll man aufhören"... ?!

Lg Janna

Ach ja: ich hab meine Geschichte fortgesetzt(zweites Kapitel), falls es jemanden interessiert - ist sogesehen druckfrisch!

13.1.07 23:09, kommentieren