Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ob das gut geht?

Tja, heute hatten wir mehr oder weniger unsere letzte "richtige" Probe für die Weihnachstfeier. Und es ist und bleibt mir ein Rätsel, was in den Köpfen mnacher Leute vor geht! Aber egal, ich hab kein Bock mich darüber schon wieder aufzuregen.... Jedenfalls hoffe ich, dass diese Leute wenigstens morgen bei der Weihnachtsfeier nicht stören und zumindest so tun, als würden sie das toll finden. Langsam werde ich jetzt nervös, wehe es geht morgen irgendwas schief! Vielleicht lässt Herr Meyer uns ja in der ersten oder zweiten nochmal üben.

Zara hat mich gestern netterweise daran erinnert, dass bei dem Gewinnspiel noch gar keinen Gewinnertitel verkündet wurde. Nach langem Überlegen habe ich mich dann auch entschieden. Damit es keinen Ärgern gibt: ich hab nur nach den Titel gekuckt, nicht von dem die sind oder so und ich habe niemanden bewusst bevorzugt oder diskriminiert. Um es offiziell zu machen:

Die absolut demokratische Entscheidung("geheime Wahl" hat beschlossen, dass meine Story ab sofort "Unverhofft liebt oft" heißt. Gewonnen haben damit Zara und Delia! Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Damit ich bis zum 24.12. fertig bin, schreib ich jetzt mal weiter. Wer ne Idee hat, kann sich ja melden. Bis denn Janna

21.12.06 12:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen