Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gescheitert

Tja, das heute war wohl irgendwie nichts.... Fast alles was schiefgehen konnt, ist auch schief gegangen. Ne echt geile Weihnachtsfeier -  und auch noch die letzte an unserer Schule. Naja, aber darüber will ich lieber nicht mehr nachdenken. Ist sowieso zu spät, um was zu ändern. Birgit hatte Idie dee, dass wir das Geschenk Herrn Meyer einfach zuschicken. Würde zwar auch nicht rechtzeitig ankommen, aber das finde ich besser, als wenn er das erst nach den Ferien kriegt. Ich jedenfalls muss jetzt irgendwas finden, um mich von unserer grausigen Weihnachtsfeier abzulenken. Lg und noch einen schönen vorletzten Vorweihnachtstag. Janna

22.12.06 14:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zara (22.12.06 19:32)
Ach, sooo schlecht wars doch auch wieder nicht. Hättest du lieber was vorgespielt?
Ja das mit dem Zuschicken hab ich mir auch schon gedacht! Hast du seine Privatadresse? Wenn ja, dann mach das einfach. Ist ja noch etwas Geld übrig, das geb ich dir dann wieder für das Porto und wenn das nicht reicht, improvisier ich, dass du das wieder bekommst!
Lg Zara

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen