Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ferienende...

Hi, diese Ferien gingen echt schnell rum(leider) und eigentlich weiß ich immer noch nicht, ob ich sie gut oder schlecht fand, aber egal. Ich hoffe auch ihr hattet alle schöne Ferien! Irgendwie ists im Moment auch komisch: das Wetter spielt verrückt(ich will Schnee& Eis!), Weihnachten und Silvester sind vorbei und dann fängt auch bald(sehr bald^^) schon wieder die Schule an...  Hat irgendwer schon Geschichte gemacht??? Ich nicht - aber muss ja. Tja, was gibts sonst noch neues? Eigtnlich nichts, oh Wunder^^ Na ja, dann sehen wir uns alle(bis auf wenige Ausnahmen - einige Personen können ihre Ferien gerne verlängern!) hoffentlich Montagmorgen wieder! Lg Janna

Und an Jana: am Montag müssen wir uns mal über ein Buch unterhalten, okay?

6.1.07 14:57

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zara (6.1.07 22:25)
Geschichte- haha...das mach ich morgen irgendwann(haben wir montag geschichte?? ich befürchte ja )
Ich hab jetzt erstmal mit dem Buch angefangen und hab sogar schon ein Kapitel (haben wir montag deutsch? nein oder?)
Naja ich hab Kopfschmerzen, ich geh wieder ins Bett. Ich denke allerdings, dass die Methode "Wegen-Geschichte-spekulieren-dass-ich-Montag-immer-noch-krank-bin-und-nicht-zur-Schule-muss"
keinen Erfolg haben wird.
Also bis dann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen