Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Jaaa,

meine Seite gibt es auch noch^^. Ich hatte zwar in der letzten Zeit nicht so die Motivation und die Ideen hier was zu machen, aber das wird jetzt (hoffentlich) anders! Ich werde mich auch bemühen, endlich den Rest meiner Story fertig zu kriegen und bald gibts hier auch wieder n paar Kapitel zu lesen. Vielleicht schafft auch Lea mal, was auf "ihre" Seite zu schreiben, und wenn ihr irgendwelche guten Ideen habt, schreibt sie ins Gästebuch!

Lg Janna

P.S.: Hab mir gerade was ausgedacht:

das nächste Kapitel meiner Geschichte gibt es nur, wenn ihr Kommentare zu den/m anderen hinterlasst, okay???

15.2.07 14:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zwiah (16.2.07 17:26)
ja find ich gut so.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen