Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Edward....

Hi, ich muss hier jetzt mal was loswerden:

für alle die es noch nicht mitgekriegt haben, es gibt ein soooooo tolles Buch, bzw. mittlerweile zwei(!) soooo tolle Bücher! Die muss man einfach gelesen haben! Die Rede ist von - wie sollte es anders sein? - "Bis(s) zum Morgengrauen" und "Bi(s) zur Mittagsstunde". Beide sind total genial geschrieben und echt nur zu empfehlen. Wer also Langeweile hat, MUSS die lesen.... Allerdings auf eigene Verantwortung, denn einen Haken hat die Sache: auf den Büchern liegt unserer Meinung nach sone Art Fluch, man kriegt das Buch und vorallem die Personen darin nicht mehr aus dem Kopf!!!

Aber das ist die Sache wirklich wert.... Wer also Lust hat, dass Buch zu lesen, sollte es machen, es lohnt sich echt!

Und für die, die das Buch vielleicht schon kennen und/oder mehr wissen wollen: http://www.stepheniemeyer.com/ ist zwar alles auf Englisch, aber ihr habt ja sicher bei Oltmanns gut aufgepasst, ne? Und zur Not kann man auch Zara fragen.... Die hat ihr Faible fürs Übersetzen entdeckt^^

Janna

28.2.07 20:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zara (2.3.07 21:42)
Jaaa toll Edward! Edward ist toll!!!! Toll! Aber ich hab jetzt alle Outtakes durch und hab auch die beiden Geschichten über die Bücher auf ihrer HP, ich les mir jetzt alle Interviews vom Twilight-Lexikon durch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen