Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo erstmal

Hab ichs auch endlich mal geschafft. Dank Zara, die mich unbewusst mehr oder weniger daran erinnert hat^^. Jedenfalls weiß ich eigentlich noch gar nicht, was ich hier so machen will, aber mal kucken. Auf alle Fälle könnt ihr hier meine (und Delias) "tolle" Geschichte lesen, bzw. noch einmal lesen, weil viele die ja sowieso schon kennen. Könntet ja auch n paar Kommentare zu den Kapiteln schreiben, oder?  Also, das wars dann auch schon wieder, muss nämlich Physik lernen...

18.12.06 17:53

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Finni (20.12.06 18:47)
Halli Hallo Tolle Webseit echt schik gimg das schwer die zu erstelen nahja egal hab dich Lieb schreib bitte auf deiner Webseit zurück ciao bis gleich!!!


Finni (20.12.06 19:33)
Schreib mal bitte deine icq numer


Finni (21.12.06 13:52)
Coll das wir heute bei Nachhilfe Basteln und nicht lernen müssen. Dazu hätt ich nähmlich gar keine lust

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen