Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallihallo!

Endlich! Endlich habe ich alle Weihnachtsgeschenke(bis auf zwei)! Wurde langsam aber auch Zeit, jetzt muss ich nur noch einpacken.... Und das ist ja nicht schwer(oder, Zara?). Weihnachten ist sowas tolles! Und ich bin echt gespannt auf unsere Weihnachtsfeier. Und auf unsere Musikstunde morgen. Wo wir schon bei morgen sind: Punkt acht Uhr zählt Maike vor und dann singen wir den Refrain von "Wonderful Dream". Klappt wahrscheinlich nicht, aber was solls. Die Hoffnung stirbt zuletzt.... Üb ich denn noch Chemie? Nötig wärs schon, aber Lust hab ich keine. Egal, ich pack jetzt erstmalGeschenke ein. Lg Janna 

19.12.06 20:34

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Finni (20.12.06 18:44)
Hallo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen