Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hi Leute!

Abgesehen davon, dass wir heute den dämlichen Chemietest mit A- und B-Zetteln geschrieben haben(typisch Kothe), war heute n echt geiler Tag! Mit Uwes Md-Player hab ich(bzw. Marcel^^) die Deutsch-, Musik- Und Spanischstunde aufgenommen. Und gegen alle Erwartungen hört sich unsere Version echt gut an!!!!! Wer ne CD davon haben will, soll einfach bescheid sagen und mir n Rohling geben. Es lohnt sich eigentlich wirklich...!  Lg Janna

20.12.06 19:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen